Kinderaktion „Weihnachtsstern“ – Charity Partner (Weihnachtsmärkte)

Veröffentlicht am: 22.12.2018

Was wäre die Advents- und Weihnachtszeit nur ohne selbst gebackene Weihnachtsplätzchen? Mit diesem Claim haben unsere Charity Partner, das WOUAHOU Festival und der Welt-Weihnachtsmarkt Bad Cannstatt mit Rolling Raclett, die selbst gemachten Plätzchen der Schüler an ihren Ständen gegen eine freiwillige Spende angeboten. Du möchtest die Schüler und Kindergartenkinder ebenfalls bei deren gemeinnützigen Aktionen unterstützen und ihre selbst gebackenen Plätzchen bei dir in der Bäckerei, auf dem Weihnachtsmarkt, auf einer Veranstaltung usw. gegen eine freiwillige Spende anbieten?

Hier zu der Aktion Weihnachtsstern

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

THX Lieferdienst

THX Lieferdienst

Wir sagen DANKE an unsere Krankenhäuser. Ein Projekt des Children-First e.V. zur Wertschätzung des Klinikpersonals in der Coronakrise....

Kenia

Kenia

Wir freuen uns zum zweiten Mal die gemeinnützige Organisation Pamoja Africa e.V. „ Weihnachtsstern in aller Welt “ mit einzubeziehen und einen...

Pin It on Pinterest