Kenia

Veröffentlicht am: 01.04.2020

Wir freuen uns zum zweiten Mal die gemeinnützige Organisation Pamoja Africa e.V. „ Weihnachtsstern in aller Welt “ mit einzubeziehen und einen kleinen Teil für die Finanzierung eines Therapeuten beizutragen. ?

Die Biographien deren Kinder sind geprägt vom Verlust der Eltern, häuslicher Gewalt, Vernachlässigung, Unterernährung und körperlicher Bestrafung. Infolge haben die Kinder teilweise mit ernsthaften, psychischen Problemen wie posttraumatischen Belastungsstörungen zu kämpfen.

In der ländlichen Region um Maua Villa ist es unmöglich, professionelle, psychische Unterstützung zu bekommen. Zudem wird psychisches Leiden in #kenia kaum wahrgenommen, das pure Überleben steht im Vordergrund und Therapien sind sowieso viel zu teuer.

Doch die Organisatorin und unsere Freundin Anja möchte deren Kindern nicht nur ein liebevolles Zuhause und Hoffnung schenken, sondern sie zu gesunden und starken Menschen heranwachsen lassen. Anja wir sind dankbar dich und deine tolle Organisation unterstützen zu dürfen!

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

Pin It on Pinterest