Weihnachtsstern

Veröffentlicht am: 25.12.2019

Dank zahlreicher Unterstützer konnten wir unsere Aktion „Weihnachtsstern“ verdoppeln und somit doppelt so vielen Kindern zu Weihnachten eine große Freude mit einem Weihnachtsgeschenk bereiten.
Zu den über 200 Kids vom Jugendamt Stuttgart Feuerbach und Weilimdorf haben wir dieses Mal außerdem die Kids vom St. Josef in Stuttgart – Bad Cannstatt, Stiftung Jugendhilfe aktiv in Esslingen und Leinfelden Echterdingen und eine weitere Einrichtung aus Renningen mit einbezogen. Aber auch zahlreiche Kids aus Stuttgart die von Kinderarmut betroffen sind.

 

         

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

24 Tage Lauf für Kinderrechte

24 Tage Lauf für Kinderrechte

24 Tage lang für den guten Zweck laufen! Auf die Einhaltung der Kinderrechte hinzuweisen ist zurzeit wichtiger denn je. Das Recht auf Bildung, das...

Lasertherapie

Lasertherapie

Mia braucht eure Hilfe #selbstliebe #gegenmobbing   Mia (Name geändert) hasst ihren Körper. Ihr stark ausgeprägter Hirsutismus macht ihr seit...

Pin It on Pinterest