Unser THX Lieferdienst war wieder im Einsatz – Kostenlose Mahlzeiten

Veröffentlicht am: 08.04.2022

In 15 Städten wurden mit der Unterstützung unseres Partners dem Sikh Verband Deutschland e.V. (Gurpurab von Guru Nanak Dev Ji) über 3.500 kostenlose Mahlzeiten verteilt.
Wie geplant wird die Aktion ab April einmal im Monat kontinuierlich durchgeführt und zahlreichen Menschen eine warme Mahlzeit kostenlos angeboten.
Wir freuen uns auch den Verein #foodsharing mit einzubeziehen und gemeinsam #lebensmittelretten
Auf unserem Event-Portal können die registrierten Einrichtungen von diesem Angebot gebrauchen nehmen und sich leckere Speisen zu sich liefern lassen.

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Weitere Beiträge

Schulranzen – Aktion

Schulranzen – Aktion

Schulranzen - Aktion Für euren ganz besonderen Tag möchten wir euch eine Freude bereiten und euch für die Einschulung einen Schulranzen schenken....

Pin It on Pinterest