Kinder-Weihnachtsfeier für bedürftige Kinder

Veröffentlicht am: 14.12.2017

Seit nun schon 7 Jahren organisiert der Förderverein Helfende Hände e.V. Stuttgart eine jährliche Kinder-Weihnachtsfeier für bedürftige Kinder mit ihren Eltern und/oder Betreuern. Dieses Jahr wurde der Förderverein von einigen unserer Children-First Helfer fleißig unterstützt. ??

??Bei Spiel, Spaß, leckerem Weihnachtsgebäck und natürlich Geschenken, konnten die Kinder am Sonntag einen schönen Nachmittag verbringen. ?

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Weitere Beiträge

Schulranzen – Aktion

Schulranzen – Aktion

Schulranzen - Aktion Für euren ganz besonderen Tag möchten wir euch eine Freude bereiten und euch für die Einschulung einen Schulranzen schenken....

Pin It on Pinterest