Gala der Musicals

Veröffentlicht am: 16.10.2017

Am Montag waren wir im Renitenztheater Stuttgart und dürften uns die Gala der Musicals anschauen. Ein großes Dankeschön an die Veranstalterin und Musicaldarstellerin Anja Wendzel, von der wir 23 Freikarten erhalten haben und es an die Kinder und Jugendliche des Jugendamts Stuttgart verteilt haben.

Im Besonderen hoffe ich aber vorallem, dass ich meinen Herzensgästen – Kindern von Children-First​ und Kindheitstraum-Stuttgart e.V.​- ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte und ihnen ein unvergessliches Erlebnis für ihre Kindheitserinnerungen geschaffen habe.

Anja Wendzel

Veranstalterin und Musicaldarstellerin

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

24 Tage Lauf für Kinderrechte

24 Tage Lauf für Kinderrechte

24 Tage lang für den guten Zweck laufen! Auf die Einhaltung der Kinderrechte hinzuweisen ist zurzeit wichtiger denn je. Das Recht auf Bildung, das...

Lasertherapie

Lasertherapie

Mia braucht eure Hilfe #selbstliebe #gegenmobbing   Mia (Name geändert) hasst ihren Körper. Ihr stark ausgeprägter Hirsutismus macht ihr seit...

Pin It on Pinterest