Gala der Musicals

Veröffentlicht am: 16.10.2017

Am Montag waren wir im Renitenztheater Stuttgart und dürften uns die Gala der Musicals anschauen. Ein großes Dankeschön an die Veranstalterin und Musicaldarstellerin Anja Wendzel, von der wir 23 Freikarten erhalten haben und es an die Kinder und Jugendliche des Jugendamts Stuttgart verteilt haben.

Im Besonderen hoffe ich aber vorallem, dass ich meinen Herzensgästen – Kindern von Children-First​ und Kindheitstraum-Stuttgart e.V.​- ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte und ihnen ein unvergessliches Erlebnis für ihre Kindheitserinnerungen geschaffen habe.

Anja Wendzel

Veranstalterin und Musicaldarstellerin

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Weitere Beiträge

Pin It on Pinterest