Buergerhaushalt-Stuttgart

Veröffentlicht am: 14.03.2019

Mehr als 700 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene haben in Stuttgart kein Zuhause. In Deutschland sind es circa 32.000.

Mit einem Zeitaufwand von ca. 2 Minuten kannst Du uns dabei helfen, Wohnraum für obdachlose Jugendliche zu schaffen:

https://www.buergerhaushalt-stuttgart.de/vorschlag/53609

Link klicken – Registrieren – Mail bestätigen und mit einem Klick den Vorschlag mit Gut abstimmen.
(Nur für Stuttgarter möglich – bis 31.03.2019)
Worauf wartest Du? Wir freuen uns über Deine Unterstützung!

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

THX Lieferdienst

THX Lieferdienst

Wir sagen DANKE an unsere Krankenhäuser. Ein Projekt des Children-First e.V. zur Wertschätzung des Klinikpersonals in der Coronakrise....

Kenia

Kenia

Wir freuen uns zum zweiten Mal die gemeinnützige Organisation Pamoja Africa e.V. „ Weihnachtsstern in aller Welt “ mit einzubeziehen und einen...

Pin It on Pinterest