THX Lieferdienst

Veröffentlicht am: 11.05.2020

Wir sagen DANKE an unsere Krankenhäuser.

Ein Projekt des Children-First e.V. zur Wertschätzung des Klinikpersonals in der Coronakrise.

https://www.thx-lieferdienst.de

Empfänger: RKH Kliniken
Unterstützer: Sunny Pizza
Video: Melvin Raschke Media

——————————
1: Gastronomie
Wir schließen Kooperationen mit Gastronomie-Betrieben und vereinbaren mit ihnen individuelle Konditionen für kostenlose Mahlzeiten, die wir über diese Webseite zur Verfügung stellen.
—————————–
2: Kliniken
Um das Angebot sehen und nutzen zu können, muss sich die Klinik bei uns registrieren.
—————————-
3: Lieferung
Bestellung und Lieferung laufen ganz klassisch ab, – so wie man es kennt! Außer dass die Gerichte kostenlos sind und zu jedem Gericht es eine ordentliche Portion Dankbarkeit dazu gibt.
—————————-
Auch Du kannst Dich beim Klinikpersonal bedanken, indem Du den THX Lieferdienst unterstützt. Es gibt viele Möglichkeiten!

Gastronomie-Betrieb – Unternehmen – Privat

https://thx-lieferdienst.de

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

Kenia

Kenia

Wir freuen uns zum zweiten Mal die gemeinnützige Organisation Pamoja Africa e.V. „ Weihnachtsstern in aller Welt “ mit einzubeziehen und einen...

Jemen

Jemen

Die Corona-Krise betrifft uns alle – weltweit! Und auch die gemeinnützigen Vereine bleiben nicht verschont. Viele kämpfen für die Weiterführung...

Pin It on Pinterest