Kinderaktion „Weihnachtsstern in aller Welt“ #3

Veröffentlicht am: 25.01.2019

Unser Weihnachtsstern startete in Stuttgart, ging über Europa nach Asien und endete in Afrika.

Unsere Freundin Anja Krauth hat die Hilfsorganisation Pamoja Africa e.V.gegründet, dass sich einem Kinderheim und deren unmittelbaren Umgebung in Kenia widmet.

Lieder konnten wir das Vorhaben, den Kindern und Jugendlichen Schuhe zu besorgen nicht verwirklichen, da uns das eingenommene Budget dazu nicht mehr ausgereicht hat. Was wir aber mit Sicherheit bei unserer nächsten Kinderaktion „Weihnachtstern“ umsetzen werden.

Jedoch konnten wir durch die Unterstützung eines Startup-Unternehmens den Kindern und Jugendlichen eine große Freude bereiten und mit einer, reichlich und die langersehnten Fahrradschläuche für ihre Fahrräder finanzieren, die sie am liebsten in ihrer Freizeit nutzen und wegen finanziellen Mitteln schon länger nicht mehr reparieren konnten. 

Ob kleine Startups-Unternehmen wie Mymorize oder auch Weltkonzerne wie die Robert Bosch GmbH, bei unserer Kinderaktion „Weihnachtsstern“ sind alle helfende Hände willkommen und können in Stuttgart, Deutschland oder in jedem anderen Land der Welt Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Weitere Beiträge

Pin It on Pinterest