WM–Qualifikationsspiel Deutschland gegen Norwegen

WM–Qualifikationsspiel Deutschland gegen Norwegen

Für das WM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und Norwegen am 04.09.17 in der Mercedes-Benz Arena haben wir von der Sami Khedira Stiftung 76 Karten erhalten, mit denen wir nun den Kindern und Jugendlichen, die von der Jugendhilfe Korntal, dem Jugendamt für Erziehung Stuttgart und der Jugendschutzgruppe Stuttgart betreut werden, eine Freude machen dürfen. Wir freuen uns auf einen hoffentlich torreichen Abend.

Ein herzliches Dankeschön an die Sami Khedira Stiftung.

Ein torreicher Abend mit spannenden Begegnungen

Das WM – Qualifikationsspiel des DFB gegen Norwegen war ein voller Erfolg.

Die Kinder und Jugendliche waren von der Atmosphäre im Stadion total begeistert und konnten mit über 50.000 Fans zusammen das 6:0 und somit den verdienten Sieg unserer Nationalmannschaft feiern. Diese Freude der Kinder und Jugendliche war nicht nur auf den Stadionbesuch begrenzt, sondern ist noch heute zu sehen und wird ihnen hoffentlich noch lange erhalten bleiben.

Unsere Jungs sind noch heute total aus dem Häuschen. Sie haben mir alle ihre Handybilder gezeigt und mir von Sami und den 6 Toren im Spiel vorgeschwärmt. Das war eine richtig klasse Aktion. Ich möchte Ihnen nochmal im Namen unserer ganzen Gruppe herzlich Danke sagen. Das waren Stunden für die Jungs, in denen sie all ihre Sorgen vergessen haben und sich einfach nur gefreut haben.


Mitarbeiterin des Jugendamts Stuttgart

 

Impressionen aus dem Spiel

About the Author

children-first

Comments

Leave a Reply

*